Close
10627 BERLIN STUTTGARTER PLATZ 5
+493047369688 info@protect-berlin.de
Open hours: MON - SAM 10.00 - 18.00
BESTELLVORGANG

BESTELLVORGANG

Wie gehe ich nun vor, wenn ich etwas im Onlineshop bestellen möchte?

  1. Durch klick auf den “Warenkorb”-Button wird der Artikel unverbindlich in den Warenkorb gelegt.
  2. Im “Warenkorb” befinden sich alle Artikel, welche hinzugefügt wurden. Hier lassen sich auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern.
  3. Um nun die Artikel zu kaufen, bitte auf “Weiter im Bestellprozess” klicken. Damit wird nun der Bestellvorgang eröffnet.
  4. Im ersten Fenster ist es nun möglich sich mit dem Kundenkonto anzumelden, ein Kundenkonto zu eröffnen oder per Gast-Konto zu bestellen.
  5. Anschließend werden Liefer- und Rechnungsadresse abgefragt. Hier besteht auch die Möglichkeit Ausweis- oder Reisepass Dokumente bzgl. des Altersnachweises hochzuladen. Bitte bedenken Sie, dass wir bei Artikeln ab 18 Jahren immer eine Alterskontrolle durchführen müssen. Andernfalls stehen Ihnen die Möglichkeit des Altersnachweises per E-Mail / Fax / Post zur Verfügung.
  6. Bevor nun bestellt werden kann, werden die Zahlungsmöglichkeiten zur Option gestellt.
  7. Sobald alles eingetragen wurde, wird eine Kontrollmaske angezeigt auf der noch einmal alle Angaben auf Richtigkeit durch Sie geprüft werden. Sie prüfen, ob Artikel, Artikelmenge, Preis, Zahlungsinformationen, Rechnungsadresse, Lieferadresse und Art des Altersnachweises (bei Artikeln ab 18 Jahren) übereinstimmen. In diesem Schritt können Sie die Angaben durch einen Klick auf die Parameter abändern.
  8. Sie geben ein verbindliches Angebot ab, wenn Sie den Online-Bestellprozess unter Eingabe der dort verlangten Angaben durchlaufen haben und im letzten Bestellschritt den Button anklicken.”kostenpflichtig bestellen”. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt der AGB.
  9. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung).
  10. Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch den Versand einer zweiten E-Mail als Auftragsbestätigung.

Informationen zur Aufragsabwicklung

So bearbeiten wir Ihre Bestellung

Sie können ganz in Ruhe in unserem umfangreichen Sortiment stöbern. Haben Sie einen interessanten Artikel gefunden, können Sie sich entweder Details zu diesem Artikel anzeigen lassen oder ihn direkt in den Warenkorb legen. Wir weisen Sie ggf. auf sinnvolles Zubehör für diesen Artikel hin, das Sie ggf. gleich mitbestellen können. Sie können einen Artikel selbstverständlich jederzeit wieder aus dem Warenkorb entfernen!

Bitte beachten Sie: Sollten Sie während Ihres Einkaufs unser System verlassen, wird Ihr Warenkorb aus Sicherheitsgründen gelöscht!

Haben Sie Ihren Einkauf beendet, gehen Sie “zum Warenkorb”. Dort wird nochmals Ihr gesamter Warenkorb aufgelistet. Sie können Artikel entfernen oder Mengen ändern.

Sind Sie bereits Kunde, geben Sie nun Ihre Email-Adresse oder Kundennummer und Ihr Passwort ein. Zur Kontrolle werden Ihre Adressdaten dann nochmals angezeigt. Als Neukunde geben Sie hier Ihre Anschrift und den Zahlungswunsch ein.

Haben Sie Artikel ohne Altersbeschränkung bestellt bzw. liegt ein entsprechender Altersnachweis vor, wird Ihre Bestellung bei uns “gestartet”. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per Email. Sollte ein Altersnachweis erforderlich sein, weisen wir Sie darauf hin. Senden Sie uns dann eine Kopie Ihres Personalausweises unter Angabe der Auftragsnummer. Erst dann kann Ihre Bestellung bearbeitet werden.

Ihre Bestellungen werden bei uns nach Vertragsschluss nicht gespeichert und können nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr abgerufen werden. Sie können die Bestelldaten aber unmittelbar nach dem Abschicken ausdrucken. Bitte bewahren Sie daher alle Dokumente und Nachrichten, die Sie von uns erhalten, sorgfältig auf.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *